FC Großalmerode vs. SV Adler 5 zu 3 ( 1 zu 1)

 

Leider hat es nicht gereicht und wir verlieren das letzte Spiel der Saison mit 3 zu 5. Aber auch ein Sieg hätte nichts am Verpassen der Aufstiegsrunde geändert da die TSG Bad Sooden-Allendorf deutlich mit 5 zu 0 gegen den SC Niederhone gewann. Glückwunsch in die Kurstadt und viel Erfolg in der anstehenden Aufstiegsrunde.

 

Wir wussten schon lange das uns in Großalmerode ein heißer Tanz zum Abschluss der Saison erwartet von daher waren rückblickend sicherlich die beiden Pubkteteilungen beim TSG Fürstenhagen und gegen Waldkappel sowie die Klatsche Anfang September bei RW Fürstenhagen ärgerlicher als die heutige Niederlage.

 

Im Großalmeröder Schwarzenbergstadion verpassten wir zunächst die Führung durch Maurice Burdzik und musste nach einer guten halben Stunde Bjarne Pankow nach einen rüden Foulspiel verletzungsbedingt den Platz verlassen. Schnelle Genessung Bjarne!

 

Unmittelbar vor dem Pausenpfiff trafen die beiden führenden der Torschützenliste, Danny Nickel und Adlerträger.Jerome Kirschner jeweils vom Punkt zum 1 zu 1 Pausenstand.

 

Eric Bebendorf konnte dann den erneuten Rückstand nochmals egalisieren aber mussten wir dann noch drei weitere Gegentreffer hinnehmen. Michael Friedrich konnte in der Schmussminute lediglich noch verkürzen.

 

Ander- Schurbert(70. Mischka) , Wiedemer, Zindel(65. J. Friedrich) , Ngyuen - Pankow (36. Bebendorf), M. Friedrich, Heine- Burdzik, Görs - Kirschner