TSG Sandershausen vs. SV Adler 1 zu 6 (1 zu 3)

 

Mit einer starken Leistung und einer sensationellen Anfangsviertelstunde gewinnen wir mit 6 zu 1 bei der TSG Sandershausen und verkürzen damit den Rückstand auf den Gastgeber auf drei Zähler. Für die Heimelf war es die erste Heimniederlage nach fast genau zwei Jahren und hat jetzt nur noch eine kleine Chancen auf die Aufstiegsplätze.

 

Sören und Tim Gonnermann (Vorarbeit jeweils von Jan Gerbig) sowie Jan Gerbig selbst (Vorlage Manuel Toro Moreno) erzielten die Adlertreffer jeweils nach schnellen Kurzpassspiel. Sören Gonnermann verpasste nach 20 Minuten sogar den vierten Treffer. Die Heimelf versuchte dann besser in die Partie zu kommen und erzielte den Anschlusstreffer. Der Gastgeber schwächte sich dann aber selbst und verlor einen Spieler per Gelb-Roter Karte.

 

Nach der Pause kontrollieren wir in Überzahl die Partie und ließen Ball und Gegner gut laufen. Sören Gonnermann mit einen Doppelpack und Jannis Beng mit seinen ersten Saisontreffer erzielten unsere weitere Treffer. Wir vergaben noch einige hochkarätigen Chancen und verpassten somit sogar noch einen höheren Auswärtssieg.

 

Mit dem Adler auf der Brust spielten:

Hildebrand- Beng, Assmann, Schäfer, Nguyen (72. Hammer) - Toro Moreno, Löffler - Gerbig (46. Ullrich), T. Gonnermann, Goebel (65. Beng) - S. Gonnermann