SV Adler II - SG Wehretal 7:2 (2:1)

KOL-Team nach Rückstand mit Kantersieg

 

Wir konnten heute unser Heimspiel gegen die SG Wehretal deutlich mit 7 zu 2 gewinnen. Der Lichtenauer FV gewann unterdessen beim Tabellenzweiten TSG Bad Sooden-Allendorf mit 5 zu 0 und sicherte sich damit vorzeitig die Meisterschaft in die Kreisoberliga Werra-Meißner. Glückwunsch an dieser Stelle nach "Heli".
Wir konnten dadurch den Rückstand auf dem Relegationsplatz auf sechs Zähler verkürzen und haben noch zwei Spiele mehr zu absolvieren.

 

Die Gastmannschaft von unserem langjährigen Trainer Claus Brandl ging bereits nach drei Minuten durch Julian Kohlhausen in Führung. Wir brauchten etwas Zeit in die Partie zu finden, mit dem Ausgleich per Foulelfmeter durch Jannek Friedrich nach zwanzig Minuten lief der Ball aber besser und Jerome Kirschner erzielte noch vor dem Pausenpfiff die Führung für unser Team.

 

Im zweiten Abschnitt agierten wir dann sehr dominant und bespielten die richtige Räume und kamen durch zwei weitere Treffer von Jerome Kirschner sowie Bjarne Pankow, Maurice Burdzik und Lennard Mischka zu einen deutlichen Erfolg. Der Ehrentteffer zum 2 zu 7 durch Krystof Szczotka war lediglich Ergebniskosmetik.

 

Mit dem Adler auf der Brust spielten:

Ander- Schurbert (65.Bickert), Grede, Schiller, Görs - Pankow -Zindel (70. Heine), Steinmetz- Burdzik, J.Friedrich(60. Mischka) - Kirschner