SV Adler II vs. TSV Waldkappel 0 zu 0

 

Wir mussten uns wie im Hinspiel mit einen Remis gegen den TSV Waldkappel begnügen. Wir haben damit vor den letzten beiden Spielen eine Rückstand von vier Zählern auf die TSG Bad Sooden-Allendorf und noch eine Partie mehr zu bestreiten.

Nach der heutigen Partie fällt es aber schwer noch auf den zweiten Platz zu hoffen. Trotz numerischer Überzahl nach der Roten Karte gegen Kevin Christl (grobes Foulspiel) in der 30. Spielminute war unser Offensivspiel insgesamt gesehen zu schwach um einen Treffer zu erzwingen. Auch die Gäste hatten einige gute Chancen und daher geht das Remis schon in Ordnung.

 

Mit dem Adler auf der Brust spielten:

Ander - Schurbert, Grede, Wiedemer, Schiller- Heine - Görs (46. Mischka), M. Friedrich- Burdzik, Herwig (57. J.Friedrich) - J. Kirschner