Souveräner AKE-Kreispokalsieg

 

Im letzten Saisonspiel bezwangen wir im Finale des AKE-Kreispokal den Lichtenauer FV mit 3 zu 0 und sichern uns damit zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren den Kreispokalsieg.

 

Spielmacher Tim Gonnermann brachte uns schon nach rund 120 Sekunden in Führung und uns damit frühzeitig schon auf die Siegerstraße. Zwillingsbruder Sören erhöhte nach einer halben Stunde und Kilan Löffler machte im zweiten Abschnitt per Foulelfmeter (Vergehen an Christian Steinmetz) dem Deckel drauf. Nach dem Husarenritt am Samstag in Sand war es heute kein Galaauftritt aber war dieser aber heute zum Ende einer langen Saison auch nicht notwendig.

 

Jetzt geht es nach Malle; Feuer frei!

 

Mit dem Adler auf der Brust spielten:

Hildebrand- Mainz, Assmann, Schäfer, Hammer- Toro Moreno, Löffler - Beng, T. Gonnermann, Pfliegner - S. Gonnermann

Eingewechselt: J. Gonnermann, T. Ullrich, C. Steinmetz