KOL Mannschaft punktet in Witzenhausen

 

Am gestrigen Sonntag konnte unser "Zwote" mit einem 1:3 (0:3) Auswärtsieg weitere wichtige Punkte aus der Kirschenstadt entführen. Klar überlegen konnte man bereits nach 20 gespielten Minuten das 0:1 erzielen. Ausgerechnet Heimkehrer Julian Grote, der letzte Saison noch im blau-gelben Gewand spielte schoss unsere Mannen in Führung. Kurz darauf traf unser Goalgetter Jerome Kirschner zum 0:2 (24.Min) und 0:3 (38.Min), was gleichzeitig auch den Halbzeitstand darstellte.

 

Nach der Halbzeit hatten wir etwas Startschwierigkeiten und mussten in der 55. Minute das 1:3 nach einem Abwehrfehler hinnehmen. Darauf machte der SSV Witzenhausen mehr Druck doch auch wir kamen immer wieder zu guten Torchancen, welche der Keeper der Heimmannschaft gut parierte. Letztlich ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft, die sich mit einem Spiel weniger auf dem Konto weiterhin im oberen Tabellendrittel festsetzt.

 

Wir spielten mit:

Ander - Schurbert, Wiedemer, Mainz, Schiller - Mischka, Grote (72.Simon), Heine, Bickert (46.Görs), Burdzik (83.Eilers)- Kirschner